Dankeschön :) !!

Auf dieser Seite möchten wir einfach mal "Danke" sagen !

                                                                             

Ein dickes "Dankeschön" geht an unsere treuen Ponys, die uns Jahr ein, Jahr aus, immer brav und treu zur Seite stehen und uns, und auch den Ferienkindern, jede Menge Freude bereiten !

                                 

Außerdem ein liebes "Dankeschön" an unsere "Betreuer", die sich das eine oder andere Mal auch gerne mit uns die Nächte um die Ohren hauen ( ich sage nur: gruselige Nachtwanderungen ).

Wir sind wie eine "große Familie" und das ist sooo schön :) !

                    

Und wem wollen wir wohl noch "Danke" sagen ??!!

Na klar . . . . . , natürlich unseren lieben Gästen und deren Eltern, die es erst möglich machen, dass wir jede Menge Spaß zusammen haben !

                     

                    Vielen Dank !!

 


powered by Beepworld